Kommentare: 32
  • #32

    Torsten Stalbohm (Dienstag, 05 Juli 2022 17:08)

    Sandra hat meine Beweglichkeit im Fußgelenk nach einem Bruch und später eine schmerzhafte Verspannung im Schulterbereich einfühlsam und effizient behandelt. Schon nach wenigen Behandlungen war eine spürbare Besserung wahrzunehmen. Mittlerweile bin ich beschwerdefrei.

    Die Hausbesuche waren wichtig für mich, da ich mit dem gebrochenen Fuß nicht gut laufen konnte und auch beruflich sehr beansprucht bin, sodass ich viel Zeit gespart habe.

    Ich sage: DANKE

  • #31

    Anton (Donnerstag, 03 März 2022 09:02)

    Sandra behandelt mich seit Anfang 2022 regelmäßig im wöchentlichen Rhythmus. Sandra ist es gelungen meine Schmerzen durch Ihre Behandlung maßgeblich zu reduzieren.Durch ihre fachliche Qualifikation kann sie zielgerichtet die Behandlung an den Stellen vornehmen, welche die Bewegung einengen und die Schmerzen verursachen. Jede Behandlung war eine Hilfe gegen die Schmerzen. Ich kann Sandra uneingeschränkt empfehlen und freue mich auf die weiteren Behandlungen.

  • #30

    Elke Paulsen 19073 Wittenförden 01.07.2021 (Donnerstag, 01 Juli 2021 10:13)

    Nach meiner missglückten Hüftoperation ( Haarriß im Beckenknochen nach der OP ) war ich schon sehr
    deprimiert, 5 Wochen absolute Schonhaltung zur Ausheilung wurden verordnet.
    Verschrieben wurde mir eine dringend erforderliche Lymphdrainage bei mir zu Hause durchzuführen. Leider
    fand sich in Schwerin keine Physiotherapie bereit, bei mir zu Hause die notwendige Behandlung vorzunehmen.
    ( Begründung Ort zu weit von Schwerin , Verkehrsprobleme bzw. unwirtschaftlich )
    Im Internet fand ich zu meinem Glück Deine Adresse , Sandra und stellte den Kontakt her, übrigens 0 Problemo.
    Vom ersten Gespräch an zwischen uns , stimmte die " Chemie ". Deine sofortige Zusage, Deine fachliche
    Kompetenz, die persönliche, ruhige und ausgeglichene Art hat mich sehr beeindruckt.
    Du hast mir nicht nur bei drainage und therapeutischenBehandlung geholfen, nein Du hast mich wieder
    aufgerichtet und Mut für die Zukunft gegeben. Du verstehst wirklich perfekt Dein Fach und kannst es
    super weitergeben. Ganz lieben Dank nochmal für alles, Sandra.

  • #29

    Andreas und Silvia (Montag, 07 Juni 2021 23:58)

    Liebe Sandra, nun sind wir endlich auf Deiner Homepage und eine längst überfällige Bewertung wird nun getippt.
    2019 und 2020 hast Du uns beide quasi runderneuert als wir jeweils 3 Wochen im Urlaub in Binz waren. Meine Schulter die in der Heimat lange behandelt wurde, hast Du in 3 Sitzungen wieder hin bekommen. Alleine dafür gilt Dir ein besonderer Dank. Du hast uns in unserer FeWo besucht und wir waren auch bei Dir. Alles hat reibungslos und sehr harmonisch funktioniert. Eine tolle Begegnung mit Dir. Du verstehst alles von Deinem Fach.
    Danke, danke, danke.

  • #28

    Maren (Samstag, 27 Juni 2020 12:28)

    Sandra hat uns sehr kompetent und einfühlsam behandelt. Sie hat für mich kurzfristig Termine ermöglicht, damit meine operierte Achillessehne auch im Urlaub physiotherapeutisch versorgt werden konnte. Mein Mann ließ seine Nackenverspannungen behandeln. Sandra setzt ihr breites Therapiespektrum wirklich ganzheitlich ein und gab uns außerdem viele hilfreiche Hinweise und Tipps für die Eigen- und Weiterbehandlung. Wir haben uns sehr wohl und hervorragend unterstützt und begleitet gefühlt. Vielen Dank für alles, Sandra!

  • #27

    Anita (Mittwoch, 17 Juni 2020 12:29)

    Due Behandlung heute hat mir den Urlaub gerettet. Ich hatte starke Schmerzen im Kreuz und Bauch und Sandra hat es kurzfristig möglich gemacht zur Unterkunft zu kommen. Sie hat mich nicht nur körperlich, sonder auch seelisch aufgebaut. Eine wunderbare Begegnung. Kann nur sehr empfehlen. Sie versteht die Zusammenhänge im Körper.

  • #26

    Andrea & Harry (Samstag, 21 März 2020 11:36)

    Wir haben Deine Behandlungen im Februar 2020 sehr genossen - Du verstehst sehr gut den ganzheitlichen Ansatz in Deinen Behandlungen einzubinden!
    Wir können Dich nur weiterempfehlen und freuen uns im August wieder vor Ort zu sein!

  • #25

    Dana & Manu (Freitag, 22 November 2019 16:26)

    Es war eine sehr angenehme Begegnung sowie Behandlung. Danke das du bei uns warst und wir dich kennenlernen dürften. Wir freuen uns schon jetzt auf ein nächstes Mal.

  • #24

    Andreas (Mittwoch, 13 Februar 2019 12:41)

    Vielen Dank, sehr geehrte Frau Pabusch !
    Ich war mit Ihrer Behandlung sehr zufrieden und möchte Sie hiermit wärmstens weiterempfehlen.
    Einfach - Die mobile Empfehlung für Wellness und Physiotherapie für alle auf der Insel Rügen.

  • #23

    Gudrun & Arnim aus Schleswig-Holstein (Montag, 14 Januar 2019 20:13)

    Kompetent, freundlich, nett und zuverlässig - mehr geht nicht, immer wieder gern!

  • #22

    mueller jens-uwe (Dienstag, 23 Oktober 2018 15:11)

    Danke das es dich gibt, du hast mir sehr geholfen. Die Blockaden sind fast verschwunden du hast geschickte Hände die genau wissen was sie zutun haben. Freue mich auf ein nächstes Mal im neuen Jahr.

  • #21

    Silke (Mittwoch, 12 September 2018 19:30)

    Liebe Sandra,

    Dich gefundenen zu haben war ein wahrer Glückstreffer! Nach ein paar unkomplizierten E-Mails im Vorfeld zur Terminabsprache und Festlegung der Therapie, hast Du uns 2x in unserem Feriendomizil auf Rügen perfekt behandelt! Es war eine wahre Wohltat - Du konntest alle Blockaden lösen, Energie wieder fließen lassen und der Urlaub wurde durch Dich noch erholsamer! Du bist für unseren nächsten Urlaub auf Rügen schon wieder fest eingeplant - ich freue mich jetzt schon und melde mich wieder bei Dir.

    Alles Liebe und Gute bis dahin und herzliche Grüße aus München,
    Silke

  • #20

    Ute Wenzel (Dienstag, 14 August 2018 16:25)

    Liebe Sandra,
    Dein unermüdlicher Einsatz hat mich gerettet! Manuelle Therapie und Lymphdrainage haben meinem kaputten Unterschenkel so gut getan. Und du hattest immer den richtigen Blick für alle anderen Probleme die so eine Doppelfraktur mit sich bringen. Vielen Dank dafür! Bald bin ich wieder in Binz:)
    Liebe Grüße Ute

  • #19

    Simone (Samstag, 07 Juli 2018 13:08)

    Liebe Sandra,
    auch auf diesem Wege nochmals herzlichen Dank, du hast mit viel Einfühlungsvermögen
    und in professioneller Weise, mir die Schmerzen genommen und meinen Bewegungsapparat
    wieder ins Lot gebracht.
    Somit konnte für mich der Urlaub, ein Urlaub sein für Körper, Geist und Seele.

    Alles Liebe und eine gute Zeit,
    wir sehˋn uns,...
    Simone aus Leipzig

  • #18

    Ilona Konrad (Samstag, 23 Juni 2018 21:07)

    Liebe Sandra!
    Vielen Dank, dass du mir im Urlaub 4 mal eine Lymphdrainage in meinem Feriendomizil verabreicht hast! Kein Problem, einen passenden Termin zu finden das war mein Riesenglück!
    So unkompliziert, nett und freundlich, fachlich kompetent - das hat mir sehr gefallen!
    Alle bisherigen Einträge in deinem Gästebuch treffen es ganz genau - du bist wirklich ein Geschenk für Rügen.
    Dazu die Hilfsangebote, die mich per Handy erreichten, super!
    Ich wünsche dir viele, viele Klienten, die deinen Service genießen können!
    Alles Gute für eine erfolgreiche Zukunft!
    Ilona K.

  • #17

    Elke Di. (Dienstag, 22 Mai 2018 11:07)

    Vom ersten Moment an beeindruckte Sandra mich mit ihrer Freundlichkeit, Professionalität, Menschlichkeit, eine sehr wohltuende Mischung für Körper und Seele. Sie schöpft aus ihrem reichhaltigen Repertoire genau das Richtige und findet mit ihren einfühlsamen Händen stets den "wunden Punkt", der gelockert werden möchte. Sie bringt die Energie zum Fließen, beobachtet dabei den ganzen Körper. Jedes Mal nimmt sie sich viel Zeit, dass ich mich zum Abschluss in einer Atmosphäre von purer Entspannung befinde.
    Traumhaft. Sandra, du bist ein Geschenk für die Insel. Schön, dass du hier bist!

  • #16

    Sylke Markmann (Freitag, 18 Mai 2018 20:29)

    Aus Erfahrung kann ich sagen, dass es in dieser Zeit selten ist, dass ein Mensch in seinem Beruf alles geben will.
    Ich bin froh einen Menschen wie Sandra kennen gelernt zu haben. Die Terminfindung ohne Problem und wichtig ist "sie will helfen" und stellt sich voll auf den Patienten ein, hört sich die körperlichen Problematiken an und hilft mit ihrem Wissen. Ganz lieben Dank Sandra. Wir sehen uns wieder.

  • #15

    Uwe (Donnerstag, 17 Mai 2018 11:15)

    Ich kann mich der positiven und umfassenden Bewertung von Frau Schramm nur anschliessen.
    Aufgrund einer Schulter OP benötigte ich auch dringende Weiterbehandlung.
    Die Terminvergabe war sehr unkompliziert und flexibel.
    Frau Pabusch achtet wirklich auf ganzheitlichen Ansatz!!!
    Vielen Dank nochmal dafür und alles Gute :)
    Uwe

  • #14

    Tine (Freitag, 11 Mai 2018 13:39)

    Einfach Klasse! Sandra ist sehr freundlich, flexibel und die Behandlungen waren sehr angenehm und haben gut geholfen! Hausbesuche sind auch möglich!
    Dankeschön!

  • #13

    Ines Schramm (Montag, 07 Mai 2018 15:57)

    Aufgrund eines Schleudertraumas war ich auf unserer Urlaubszeit auf Rügen dringend auf physiotherapeutische Behandlung angewiesen.
    Bereits am Telefon wurde mir von Frau Pabusch aufmerksam zugehört und sehr freundlich mit mir umgegangen.
    Sie konnte mir sofort passende Termine schicken und war pünktlich mit allen Materialien vor Ort. Beim ersten Termin wurde ein ausführliches Anamnesegespräch durchgeführt und mir genau erklärt, wie das weitere Vorgehen ist. Beim Behandeln integrierte Frau Pabusch verschiedene Therapieansätze, die speziell auf meine Beschwerden zugeschnitten waren. Ich konnte feststellen, dass Frau Pabusch über vielseitige Qualifikationen verfügt, die Behandlung ausserordentlich professionell durchgeführt wurde und sehr wirksam war.
    Ich kann nur Danke sagen und Frau Pabusch weiterempfehlen.

  • #12

    Elke & Michi (Freitag, 30 März 2018 18:31)

    Danke , für dieses schöne Erlebnis .
    Wir verbrachten meinen 50 Geburtstag in Strandpark Baabe in den Ferienhäusern von Fam. Scheibner .
    Durch die Empfehlung der sehr nette Verwalterin sind wir auf Sandra und ihren mobilen Service gestoßen und dann würden wir volle drei Stunden auf höchsten Physiotherapie-Niveau verwöhnt worden . ��200% zum Weiterempfehlen es wird jeden Urlaub zum exklusiven Wellnes & Entspannungserlebnis machen .
    Grüße aus Bayer Elke& Michi

  • #11

    Rita u. Franz (Samstag, 24 Februar 2018 19:59)

    Wir waren sehr zufrieden,kompetent,nett und sehr freundlich.
    Wir empfehlen Dich sehr gerne weiter. Bis zum nächsten
    Ruegen Urlaub, auch mit Dir

  • #10

    Stefanie & Joachim (Montag, 19 Februar 2018 10:30)

    Sandra hat meinen Mann und mich in unserem Ferienhaus besucht - wir wollten in kein Hotel-Spa gehen, sondern im bequemen Umfeld bleiben. Das war die richtige Entscheidung! Sandra ist super sympathisch und einfühlsam - man fühlt sich sofort wohl und erkannt. Hier ist eine echte Fachfrau am Werk, die es versteht, wie man eine Massage sowohl therapeutisch, aber vor allem auch mit Wellness-Effekt ausführt. Insgesamt: 5 Sterne! Weiter so!

  • #9

    isa adolphi (Dienstag, 28 November 2017 18:35)

    Sandra, du bist sehr einfühlend mit deinen Händen! Findest immer den richtigen Punkt, der zu bearbeiten ist. Danach war ich jedes Mal wie neugeboren. Alles Gute für dich auf Rügen. Isa

  • #8

    Carola und Matthias (Mittwoch, 15 November 2017 21:08)

    Liebe Sandra wir wollen auf diesem Wege für alles Danke sagen. Es ist leider sehr schade,dass wir deine Dienste nicht mehr in Anspruch nehmen können. Wir wünschen Dir und deiner Familie alles gute für die Zukunft.

  • #7

    Birgit Schulz (Montag, 13 November 2017 14:24)

    Liebe Sandra. Viel lieber würde ich schreiben, ich freue mich auf ein baldiges Wiedersehen. Gerade erst konnte ich mich von Deiner netten, sympathischen und äußerst fachgerechten Art, wie Du mit Deinen Patienten umgehst, überzeugen, schon kam der schmerzliche Abschied. Ich wünsche Dir in Deiner neuen Wahlheimat Binz einen guten Start und hoffe, dass Du auch dort viele Patienten von Deinen goldenen Händen überzeugen kannst. Ich wünsche Dir und Deiner Familie alles erdenklich Gute. Liebe Grüße Birgit aus Hohenstein

  • #6

    Claudia Franke (Freitag, 10 November 2017 09:49)

    Liebe Sandra,

    heute heißt es Abschiednehmen von deinen wohltuenden Behandlungen bei mir zuhause, hier in Berlin-Köpenick.
    Ein halbes Jahr lang hast du mich durchgeknetet, ultrabeschallt... , mich super beraten und mir Schmerz- Erleichterung verschaffen können.

    ( Bewertung s.u.! Dieser gibt es nichts mehr hinzuzufügen. )

    Schade für mich und Glück für alle deine hoffentlich bald zahlreichen Patienten in Binz auf Rügen, die dein freundliches Wesen und deine Fachkompetenz sicherlich bald zu schätzen wissen.
    So wie ich es tat.
    Ich werde dich vermissen und bin sehr dankbar, dir und deinen heilenden Händen begegnet sein zu dürfen.
    DANKE-SCHÖÖÖN für ALLES!

    Es wird wahrscheinlich nicht so einfach werden, Ersatz für dich zu finden.

    Ich wünsche dir und deiner Familie einen superguten Neuanfang an der schönen Ostseeküste, viel Erfolg und zufriedene nette Patienten.
    Alles erdenklich Gute für dein Leben!
    Ich drücke dir meine Daumen für deinen Neustart.

    Von ganzem Herzen !
    Deine Claudi (a) Fr. aus Berlin,
    am 10.11.2017

  • #5

    Lutz (Sonntag, 05 November 2017 20:20)

    Liebe Sandra,
    Dich kennengelernt zu haben, war menschlich ein absoluter Gewinn und für die Überwindung der gesundheitlichen Folgen meines Motorradunfalls unverzichtbar. Haben Praxen Terminzeitschienen von zwei Monaten in die Zukunft, konnten wir umgehend ans Werk gehen und flexibel und stressfrei die Termine planen. Es war eine neue und höchst angenehme Erfahrung, sich zu Hause auf die Physiotherapiebesuche und damit verbundenen heilenden Behandlungen in äußerst kompetenter Umsetzung zu freuen. Du warst ein wesentlicher "Faktor" in der Bewältigung der Unfallfolgen und hast mich zum Glück gerade rechtzeitig nach viermonatiger Behandlung noch vor Deiner "Auswanderung" ;o) wieder fit gemacht. Dafür danken ich und meine Familie Dir von ganzem Herzen! Für das neue Lebensabenteuer wünschen wir Dir und Deiner Familie nur das Beste!!! Toi, Toi,Toi

  • #4

    Sblewski, Verena (Donnerstag, 26 Oktober 2017 22:24)

    Liebe Sandra,
    ich durfte deine wunderbaren Anwendungen fühlen und habe mich immer sehr wohl gefühlt unter deinen einfühlsamen Händen. Vielen Dank für die heilsamen gemeinsamen Stunden, in denen du mich von meinen Blockaden befreit hast.
    Ich wünsche dir und deiner Familie einen guten Start auf der Reise in euer neues Abenteuer.
    Deine Verena

  • #3

    Schwanitz (Montag, 16 Oktober 2017 22:40)

    Sandra kann sofort persönliche, individuelle Kontakte herstellen. Dabei entwickelt sich ein gutes Vertrauensverhältnis, welches sich förderlich auf die Behandlung auswirkt.
    Die Behandlung kann Sandra auf aktuelle Bedürfnisse umstellen, welches sehr gesundheitsfördernde Wirkungen hat
    Sandra ist flexibel.
    Die Behandlung tut mir gut.
    Selbstverständlich sind besondere Oele, die von ihr zur speziellen Behandlung besorgt werden U d vieles mehr. Schade, dass Sandra unsere Region verlässt. Viel Erfolg im Norden und alles Gute Sandra.

  • #2

    Richard Reichenberger (Mittwoch, 04 Oktober 2017 14:57)

    Tja, das war es dann erst einmal. Kaum, dass wir uns aneinander gewöhnt haben, ist es nun schon bald wieder vorbei.
    Liebe Sandra, ich wünsche dir einen gelungenen Standortwechsel und gratuliere den dann in deinem künftigen Einzugsgebiet ansässigen Patienten zu der ihnen unverdientermaßen zugegangen mehr als kompetenten und netten Physiotante.
    Ich kann dein Handeln nur bedauern. Und, melde dich bitte, falls du irgendwann zurückkehrst. Du wirst dann allerhand zu richten haben.

  • #1

    Claudia Franke (Mittwoch, 23 August 2017 11:57)

    Seit einigen Wochen bin ich nun schon aufgrund eines heftigen demobilisierenden Schmerzsyndroms,
    - Coxarthrose bds. und chronischen LWS- Problemen, -
    in deiner kompetenten, sehr freundlichen und empathischen Behandlung in meiner eigenen Häuslichkeit.
    Mal abgesehen davon, dass die Chemie zwischen uns sofort stimmte�, konntest du mittels Triggerpunkt - und Ultraschallbehandlung, KG und diversen Massagetechniken meine Beschwerden tatsächlich lindern.
    Mir gefällt, dass du flexibel und individuell auf meine jeweilige aktuelle Schmerzsymptomatik eingehst und nicht nach
    "Schema F" mit mir zusammenarbeitest.
    In Kombination mit deinen Einnahmeratschlägen und sehr sensibler Motivation für eine hochdosierte Vitamin D3 -Behandlung bin ich nun wieder in der Lage, mich fast schmerzfrei zu bewegen.
    Das ist sooo super! Vielen lieben Dank dafür!
    Sehr gerne empfehle ich dich an dieser Stelle weiter und wünsche dir von ganzem Herzen, dass sich noch viele andere Patienten in deine heilenden Hände begeben können.

    In diesem Sinne: Viel Erfolg und gutes Gelingen auf all' deinen therapeutischen Wegen für dich!

    Von Herzen.
    Und nochmals DANKE!

    Cl. Fr. am 23.August 2017