Medizinische Therapie

Zur Erarbeitung Deiner individuellen Therapie führe ich eine ausführliche Befunderhebung und Dokumentation durch - im Rahmen eines Hausbesuchs. Durch ständige Weiterbildungen gewährleiste ich Dir  eine hohe Qualität der Physiotherapie und nach dem ganzheitlichen Ansatz, betrachten wir auch Geist und Seele. 

 

Jetzt NEU : 


Zertifizierte Life Trust Coaching Ausbildung. Hierbei empfehle ich eine längere Begleitung. 


Bitte die Preise erfragen. 

Themen:


Persönlichkeitsentwicklung 

Paarcoaching

Achtsamkeitspraxis

Burnout Prophylaxe 



         





        

                     

                     

 

Ruf mich gerne an oder schreibe mir und wir vereinbaren ein kostenloses Erstgespräch.

Ich freue mich auf Dich!


Ich habe mich darauf spezialisiert, Menschen körperlich und psychisch zu stabilisieren.
Ganzheitliches Physio - Coaching!

Gutscheine für eure Lieben, verschenkt Massagen:)

Preise:   60 Minuten:    80  Euro
Hausbesuch:                 20  Euro 

Diese Preise sind für Wellnessmassagen ohne Rezept und Diagnose. 
Ebenso für Yogastunden und Reiki,und das Erlernen von Entspannungstechniken und Meditation. 

Die Preise für Manuelle Therapie, Manuelle Lymphdrainage u.s.w. entnehme ich der Gebührenordnung für Therapeuten.Das gilt auch für Privatpatienten. ( mit Rezept und Diagnose)

Coaching

kostenloses Erstgespräch

OP Rehabilitation

Je nach individuellem Rezept

Manuelle Therapie

Manuelle Lymphdrainage

Krankengymnastik

Kieferbehandlung / CMD

Triggerpunktbehandlung

Tinitusbehandlung

Atemtherapie


Beratung/Begleitung

Yoga und Entspannungstherapie- auch Für Kinder.

Coaching,Vordergründig Für Frauen-auch Ihr Männer seit herzlich Willkommen.

geführte Meditation


Reiki

Reiki fließt in alle Behandlungsformen ein. "Der Hauptzweck von Reiki ist nicht nur das Heilen von Krankheiten, sondern die Verstärkung vorhandener Talente, das Gleichgewicht des Geistes, die Gesundheit des Körpers und damit das Erlangen von Glück." - Dr. Mikao Usui